wieso schickt er mir sowas wenn wir nicht mal flammen haben?

2 Antworten

hat doch nichts mit Flammen unbedingt zu tun. Ich schicke auch manchmal irgendwelchen bekannten einfach so snaps. Mach dir mal nicht direkt Hoffnung.

yummielsa2000
Beitragsersteller

mache ich auch nicht?

Also wenn es um die Flammen geht, dann kann ich dir einiges erklären. Du darfst diesen Freund nicht anzünden, das verursacht nämlich unfassbare Schmerzen. Falls er doch einmal die Überzeugung teilt, die Gasphase sei der einzig wahre Zustand musst du ihn mit Wasser löschen.