Ex snapt aufeinmal öfter?

4 Antworten

Ich denke, dass er deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte und dafür sorgen möchte, dass du ihn nicht vergisst und möglichst oft an ihn denkst...

Carmen01101
Fragesteller

Und was bringt ihm das ?

Was hat das mit Snaps zutun?

Wahrscheinlich nicht und er schickt wahrscheinlich ohne Grund 2 Snaps, also einfach nur so.

Carmen01101
Fragesteller

Aber warum dann aufeinmal vorher hat er immer nur einen geschickt?

EinFischkopf  11.04.2020, 17:34
@Carmen01101

Wahrscheinlich schickt er die snaps jeden (streaks) mach ich auch immer und vllt hatte er einfach lust 2 am tag zu schicken.

Nein! Er hat nur Langeweile.

vllt will er dich nur als back up gurl. mein ex hatte bei mir das gleiche gemacht und mich als hakan eingespeichert, nur das seine freundin es ned rafft