Sie snapt nicht mehr?

5 Antworten

Hier mal die Antwort einer Frau:

Chill mal xD

Man hat nicht jeden Tag rund um die Uhr Zeit. Besonders an Nikolaus ist man mal bei der Familie. Wie wärs denn, wenn du noch n paar Tage wartest? Vielleicht gehts ihr grad nicht gut, sie hat Stress, will einfach mal Ruhe. Jeder Mensch hat immer mal wieder Phasen, wo man einfach mal ne Zeit lang Ruhe braucht. Nachrichten ignoriert. Du musst da nicht gleich panisch etwas rein interpretieren. ;)

Wenn sie sich in einigen Tagen nicht meldet, versuch es nochmal. Gib ihr Zeit. Falls sie dir gar nicht mehr schreibt, oder komisch wird, oder dir sagt was Sache ist, hast du doch deine Antwort ^^

Lenk dich ab, geh zu Freunden, guck ne Serie, zock ne Runde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind emotional völlig inkonsistent. Was heute ja heißt, kann morgen wieder nein heißen. Ich würde darauf was Frauen so sagen absolut nix geben, sondern lediglich darauf wie sie sich verhalten. Du hast sie gefragt wegen einem treffen, sie meldet sich nicht mehr, das Verhalten ist wohl eindeutig.

Naja bei Jungs und Mädchen ist es das gleiche: Wir erkundigen uns über die/den jeweilige/n. Vielleicht hat sie was negatives über dich gehört und meldet sich deshalb nicht. (Was eigentlich humbug ist weil normalerweise sollte man dann die Person damit konfrontieren). Vielleicht hat sie aber auch keine Interesse mehr bzw. weniger als zuvor. Am besten ist du meldest dich nicht (ich weiß ist schwer) aber anhänglich wirken wäre jetzt das schlechteste was du machen kannst. Gib ihr Zeit entweder sie meldet sich wieder von sich aus oder gar nicht. Weil dann hast du echt was besseres verdient!! Weil ich denke kaum das du ihr Schoßhündchen sein willst..

Sorry für die Ausdrucksweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eines gelernt habe dann das du einfach warten solltest . Wenn sie dir schreibt schreibt sie dir . Wenn nicht geht es Grade nicht. Wenn du etwas liebst dann lass es frei . Kommt es nicht zu dir zurück hat sie dich nie geliebt . Bring also einfach geduld mit

An deiner Stelle würde ich so tun , wenn sie dir demnächst Snapt oder schreibt gehst du erst mal garnicht online und antwortest voll spät ein auf den es würde dich nicht interessieren. Wenn sie die kalte Schulter zeigt kannst du es als Mann auch.