Warum sind viele arabische Männer so?

2 Antworten

Warum sind viele arabische Männer so?

Weil sie durch ihre Erziehung ein patriarchat-religiöse Einstellung zu Frauen mitbekommen haben.

Frauen haben im Islam nicht den gleichen Stellenwert wie Männer.

Kann ich absolut bestätigen. Einen Arab als direkten Arbeitskollegen gibt keinerlei Probleme. Sehr gutes Verhältnis, fleißig, anständig und korrekt. Etwas zu selbstverliebt und geschwätzig vielleicht.

Aber einen Arab unter sich oder über sich haben ist furchtbar. Ist er unterstellt, kriecht er Dir bis zum Anschlag in den Hintern, sodass es bald schon peinlich wird. Über Dir und Du hast nichts mehr zu lachen.