Kaum Kontakt zum anderen Geschlecht

3 Antworten

Kein Umgang mit dem anderen Geschlecht zu haben ist nicht gut. Ich selbst habe auch kein großes Glück was jetzt Jungs angeht.... irgendwie sind sie alle so... und ich zeige mich zu wenig.

Dir würde ich raten etwas mehr mit Männern zu sprechen, knüpfe Kontakte und freunde dich mit ihnen an, auch brauchst du eine Beziehung. Sowas ist nicht gut, du brauchst Konakt zum anderen Geschlecht.

Schon komisch. Mir geht es auch so bin aber eben Männlich. Setze dir einfach in den Kopf das wir Männer genauso nur Menschen sind und auch schüchtern sein können.. vielleicht fällt es dir dann leichter kontakt auf zunehmen.. Nachteile im Berufleben wohl eher nur dadurch, dass man sich generell schlechter fühlt sonst fällt mir dazu nichts ein.

Bist du schüchtern? Hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht? Interessiert dich das weibliche Geschlecht? Sprich mit deinem Hausarzt? Er wird dir weiterhelfen können?