Warum sind Transfrauen oft so extrem nett zu MĂ€nnern?😀?

pallmall1966  11.08.2024, 15:04

wie ist denn deine Statistik, kennst sehr viele Transfrauen , bist du selber eine, musst du das schreiben ??

Astolfosus
Beitragsersteller

Habe mich paar mal ĂŒber Datingapps mit welchen getroffen, mit einigen davon hatte ich auch Sex dann.

Bin selbst normaler Cis Mann.

pallmall1966  11.08.2024, 15:07

also bezahlten Sex mit Trans, na dann, es ist eine Verkaufs-Strategie

Astolfosus
Beitragsersteller

Nein. Habe doch geschrieben ĂŒber Datingapps. Habe nichts bezahlt

1 Antwort

Der Durchschnittliche Heteromann steht auf Frauen, und da Transfrauen Biologisch MĂ€nner sind, haben die es natĂŒrlich schwer. Wobei die sich ja untereinander daten können. TransmĂ€nner sind da bestimmt offen.

Was ich absurd finde ist das Du sagst Du wÀrst Hetero.

Astolfosus
Beitragsersteller

Bin ich ja auch.

Finde nicht das es biologisch noch MĂ€nner sind, da die ja Hormone nehmen und sich dadurch BrĂŒste und co bilden. Das einzige MĂ€nnliche an Transfrauen ist der Penis, aber das muss man eben erdulden

annabg777  11.08.2024, 17:37
@Astolfosus

Wenn Du wissentlich mit jemanden Sex hast der Biologisch ein Mann ist, bist Du das definitiv nicht. Aber deine Vorstellung ist deine Vorstellung.

Senbu  12.08.2024, 01:34
@Astolfosus

Wie ein wahrer homosexueller Mann gesprochen, der sich nicht eingestehen kann schwul oder bi zu sein aufgrund von Angst, Abneigung oder mÀnnlicher toxizitÀt.