Gibt es Frauen, die ernsten Sexchat mit fremden Männern führen?

4 Antworten

Klar stehen da manche drauf aber manche eben auch nicht und die machen es dann oft nur „zum Spaß“ ohne es ernst zu nehmen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich habe als Mann auf Tinder etwa 30 Sexchats geführt, auf Gutefrage 5-10, auf Discord so 3 und auf Whatsapp auch n paar. Also ja, gibt's definitiv. Die Frage ist glaube ich vorrangig ob du so chatten kannst, dass es einer Frau auch Spaß macht. Plumpe Anmachen sind kein guter Start, da muss man schon ein gewisses Talent für Zweideutigkeit haben, damit die weibliche Lust anspringt.

Mowa8
Beitragsersteller

Und wie findest du die Personen immer? Fragst ob die Lust darauf haben oder kommt eins zum andern?

Regina3  07.06.2024, 01:23
@Mowa8

Antworten wie seine hier könnten ein Anfang sein ...

Mowa8
Beitragsersteller
@Regina3

Ist das ein Anfang? :)

Humbleness4  07.06.2024, 01:26
@Mowa8

Naja auf Tinder beginnt man erstmal mit einem Match normal zu schreiben, fragt Fragen, lernt sie kennen. Auch Frauen haben ihre Phasen wo sie dann mal spät nachts alleine und horny sind, dann kann man schon mal ein paar Witze und Anspielungen machen. Wenn man sich länger kennt übers Schreiben kann sich daraus ein Sexchat ergeben. Das geht ja mit Emojis dann auch relativ schnell deutlich zu machen, woran man grade denkt, da gibt es ein paar die sind eindeutig sexuell. Etwas später gibt der eine oder andere vielleicht zu, dass er/sie nur noch eine Hand frei hat zum Tippen ^^ Dann kann man sich gegenseitig fragen, woran man gerade so denkt und schon geht es los. Auf anderen Plattformen, die sich nicht ums Dating drehen, ergibt sich das halt so. Z.B. weil jemand Fragen um das Thema Sex stellt oder so und man miteinander chattet.

Ich mache das mit den Sexchats nicht mehr, weil ich nicht mehr so viel chatten mag. Also joa ich gebe mein Wissen gerne weiter.

Regina3  07.06.2024, 01:22

Deine Zweideutigkeiten würden mich ja nach der Ankündigung echt interessieren! ;-)

Humbleness4  07.06.2024, 01:33
@Regina3

Situationskomik, ist jetzt schwer das so aus dem Gedächtnis wieder zu geben. Es muss alles lustig, locker und entspannt sein. Wenn man jetzt versucht auf Krampf sexy und witzig zu wirken, dann ist man nicht besser als all diejenigen die plumpe Anmachsprüche bringen, deswegen wird das mit der Demonstration etwas schwierig. Wenn mir spontan was einfällt lass ichs dich wissen.

Mit meine chatpartnerinnen wars immer richtig geil wenns fake war wofürs kein Grund gab weil war ja freiwillig und net für geld wars richtig gut gefakt und die pics kamen auch ziemlich real rüber

Würde sagen, es kommt SEHR darauf an, was Sexchat für Dich ist.

Humbleness4  07.06.2024, 01:16

Nein kommt nicht darauf an, jede Form von Sexchat gibt's definitiv.

Regina3  07.06.2024, 01:24
@Humbleness4

Das schon. Aber als Frau finde ich, es gibt gute Sexchats und schlechte. Und viel dazwischen ...

Humbleness4  07.06.2024, 01:30
@Regina3

Ja definitiv, ich hatte aber eig. nur gute. Liegt wohl an mir :P hihi