Warum sind Transsexuelle Frauen so viel komplizierter als Gay männer?

10 Antworten

Muss wohl an feiner Einstellung liegen. Ich vermute nicht viele suchen einen wie dich. Sorry, wenn ich das so ehrlich sage. Wer möchte schon gerne mit einer Barbie verglichen werden und geknackt werden? Den meisten, gerade denen, die lange um ihre eigene Identität kämpfen mussten, geht es wohl eher darum auch in dieser wahrgenommen zu werden. Und wenn sie sich als attraktive Frauen täglich gegen zig Annäherungsversuche wehren müssen, warum so einen wie dich nehmen? Ist zwar nicht toll, dass sie dabei unfreundlich werden, aber ich kann verstehen, wenn man irgendwann keine Energie mehr hat und von negativen Vorerfahrungen geprägt ist, dass man etwas rauher wird.

Dennoch, zujedem Deckel passt ein Topf. Ich wünsche dir, dass du genau so jemanden findest, wie du suchst. Es ist aber bestimmt nicht leicht. Und du solltest dringend aufhören das denen zum Vorwurf zu machen, die dich nicht wollen. Das ist einfach bloß kindisch und unfair.

Well Transfrauen wollen erstens nicht als sexobjekte behandelt werden.

2. Werden wir nicht geknackt

Und 3. Kommt die Abweisung ganz schnell durch deine Einstellung

Mädchen halt gehen was trinken nach späterstens dem zweiten Date hab ich diedann aber auch geknackt!

Auch Transfrauen suchen seriöse Beziehungen und wollen nicht als Sexualbojekt und Spielzeug nur "geknackt" werden! Bei so einer respektlosen Einstellung ist es richtig, wenn sie dich abweisen.

In vielen Gay Dating Apps reicht es für viele schon dass du halbwegs gut aussiehst und nen Penis hast.

Eine Trans-Frau hat im Normalfall viel Hatte erfahren und suchen sich eben sehr genau aus, mit wem Sie reden oder sonstiges...

Und eine Trans- Frau wird im Normalfall extrem oft angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach dem zweiten Date haben die Frauen dich geknackt. So wird ein Schuh draus.

Senbu  21.08.2022, 13:05

Die haben ihn schon vor dem Date geknackt, die kochen ihn aber noch nen bissi mehr weich um mehr von zu haben. Gratis essen und trinken + umworben werden ist immer gut.