Warum sind so viele Leute im Internet so leichtgläubig?

Rubezahl2000  20.03.2024, 00:40

Sollen wir jetzt Zeit verschwenden, um dich von irgendwas zu überzeugen?

yooon
Beitragsersteller

das war diesmal tatsächlich nicht mal meine Intention, aber schlau gedacht xD

2 Antworten

Manche haben zu viel Zeit. Und sie wollen einfach gut dastehen. Also mache sie das...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Internet ist doch wie geschaffen für naive und leichtgläubige Menschen. Dort leben auch viele ihren Frust in Diskussionen aus oder Trollen nur, weil sie im reallife nichts zu melden haben oder sich nie was sagen trauen. Eine gestandene Person hat es nämlich nicht nötig sich mit irgendeinem Fremden in einer Diskussion zu verfangen.

yooon
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder. Beim letzten Punkt würde ich tatsächlich nicht ganz zustimmen aber jedem das seine. Ich zb. Zieh manchmal aus Langeweile auch so eine scheiße mit Lügen und unnötigen Diskussionen ab. Aber wirklich krass wie viele sowas dann noch glauben. Eigentlich erschreckend.

Gleichschritt  20.03.2024, 01:06
@yooon

Joa, muss halt jeder selbst wissen ob es einem die Zeit wert ist oder nicht.