Warum sind so viele Fußballspielerinnen homosexuell?

6 Antworten

Das ist meines Erachtens ein Vorurteil. Nur weil eine Frau kurze Haare hat ist sie noch lange nicht lesbisch. Das Gegenteil wird am Sportplatz aber gerne behauptet.

Ich bin mir sicher, die "Lesbenquote" ist beim Frauenfußball nicht höher als im Bevölkerungsdurschnitt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Gerade weil sie diesen Sport gewählt haben!

Midabee  22.09.2021, 20:05

Das ergibt gar keinen Sinn lol ist überhaupt kein Grund oder Argument warum es so ist (wenn es überhaupt so ist hab mich da nicht so viel mit auseinander gesetzt)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, seerczak !⚽️

Für mich sind das Vorurteile.

Nur, weil eine Frau burschikos aussieht auf dem Rasen, muss sie nicht gleich lesbisch sein.

Mit Sicherheit gibt es bei den Frauen nicht mehr Lesben, wie bei der männlichen Fakultät Homosexuelle.

Außerdem darf das heutzutage kein Problem sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  24.09.2021, 19:15

Hallo, Flaffy2021. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Sind nicht mehr wie in anderen Berufen.