Frauenfußball EM: Gibt es eine maximale Körbchengröße (beim BH) für Spielerinnen?

2 Antworten

Wenn du dich so dafür interessierst weisst du sicher auch, dass die Brüste nicht immer hüpfen und wackeln sondern und sicher und fest verpackt sind.

Jede andere Sportart kann auch von Frauen ausgübt werden ohne dass die Körbchengrösse eine Rolle spielt.

beopro
Beitragsersteller

ja schon, aber auch "fest verpackt" können die noch stark wackeln und hüpfen. z.B. bei Größe 75 D oder mehr. Solche Frauen können dann nicht Fußball spielen...zumindest nicht als Profi.

pinsel58  23.08.2022, 16:49
@beopro

Wenn es irgendwelche Vorschriften geben sollte dann hier:

Aber im www findet man bestimmt auch Regeln und Vorschriften über die Körbchengrösse von Fussballspielerinnen. Vielleicht auf den Seiten vom DFB.

Da Brüste hauptsächlich aus fett bestehen ist es üblich das gerade im Ausdauerleistungssportsport die Brüste kleiner werden

beopro
Beitragsersteller

aber nicht von 75D auf B, und die meisten Fußballerinnen haben nur B, manche A und manche haben überhaupt keine...