Warum sind Schweden so hübsch?

3 Antworten

Woher weist du, das es Schweden bzw. Schwedinnen waren, hast du gefragt?

Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters

Die sind viel in der Natur, leben einfach streßfreier und genießen ihr Leben.

Muminpapa  18.12.2019, 17:29

Besonders die Stockholmer, Göteborger, Malmöer...

Du warst noch nie in Schweden, oder?

Rotrunner2  18.12.2019, 23:16

Vielleicht öfter als du, nur eben nicht in den Städten. Schweden ist etwas größer, hm.

Schwedenleben  18.03.2020, 16:29

Bitte, was? 😅 Wir leben doch nicht stressfrei! Ich wünschte, es wäre so!

Ja, Schweden ist größer, aber es steht dir nicht zu, das komplette Land zu bewerten, wenn du noch nie in den Städten warst. Ja, geht es auf dem Land und in den Ferien zwar lockerer zu, aber das ist ja nicht überall und immer so.

Und "genießen ihr Leben"? Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Sicher, solche Menschen gibt es, aber die meisten hier leben doch nicht 'total frei, machen was sie wollen und genießen ihr Leben'...?

Das kommt daher, weil du offenbar auf den Personentyp stehst, der in Schweden öfters vorkommt, als woanders - es ist dein ganz persönlicher Geschmack.