Volvo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Volvo und Saab stammen beide aus Schweden. Sind gute Autos. Die neuen Volvos sind einfach extrem teuer. Deshalb kommen sie auch bei den Schweden nicht mehr so gut an. Keine Ahnung, was sich die Chinesen dabei dachten, die Auto so teuer zu machen. Wert sind sie es jedenfalls nimmer.

Karolilo235
Beitragsersteller

Die Chinesen machen Volvo und Saab so teuer?

tenno5034  24.11.2022, 19:13
@Karolilo235

Volvo gehört den Chinesen und Saab gibts seit Jahren nicht mehr. Aber sie fahren noch immer, weil es gute Autos sind.

Volvo ist aus Schweden. Wobei viele Schweden auch Subaru und Tesla fahren

Karolilo235
Beitragsersteller

Ich weiß, das Volvo aus Schweden ist. Deshalb meine Frage.

Sie fahren oft Volvo und Saab aber auch andere Marken. Oft 4x4 und da in Schweden viel für E Autos gemacht wird auch viele e Autos.

gibt oft Japaner und Koreaner. Aber auch VW, Audi usw.

Hallo

Die Polizei fährt Volvo.

Sicher fahren dort auch andere Marken, Pick Up usw.

Für mich derzeit keine Option mehr, meiner war ein Volvo 460 rot.

Die Preise sind einfach abgehoben, dass merken die aber bald.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung