Warum sind schöne Mädchen oft einsam?

7 Antworten

Zum einen trauen sich vielleicht machen Jungen/Männer nicht an schöne Mädchen/Frauen heran, weil sie denken, dass sie sie nicht für sich alleine haben oder dass sie arrogant sind und zum anderen sehen Jungs/Männer bei schönen Mädchen/Frauen oft nur die schöne Hülle und interessieren sich nicht für ihr Wesen. - Das merken dann die schönen Mädchen/Frauen mit der Zeit und ziehen sich dann oft zurück oder haben erst gar kein Vertrauen mehr.

Das kann umgekehrt auch schönen Jungs/Männern so gehen.

Muss nicht immer so sein - hängt auch vom Wesen dieses schönen Menschen ab, aber es ist oft so - habe es auch erlebt.

  1. weil Jungen denken, sie sind optisch ihr nicht ebenbürtig
  2. Weil Jungen Denken "die hat bestimmt schon einen Freund"
  3. Weil Jungen in einer Beziehung mit einm sehr hübschen Mädchen aufpassen müssen, dass kein Konkurrent sie ausspannt.
  4. Weil hübsche Mädchen manchmal so selbsbewusst sind, dass sie tatsächlich ständig nach Alternativen Ausschau halten.
  5. weiß ich auch nicht....

Lennygirl  14.01.2014, 18:26

Meine Meinung :)

Meist sind schöne Frauen zu anspruchsvoll, durch die Emanzipathion gehts den Frauen mittlerweile ja ehh schon besser, die meisten Männer haben es eher schwer eine Freundin zu finden, wohingegen Frauen nur einmal schnipsen müssen und wenn sie dann noch hübsch sind stehen die Typen schlange, aber das macht die Frauen sehr anspruchsvoll. (ist nur meine Theorie)

weil sich kein Junge traut sie anzusprechen, weil sie so hübsch sind!