Warum sind schlechte Menschen die beliebtesten?

1 Antwort

bin kaum in Social Media unterwegs aber zumindest in meinem Bekannten und Umkreis wüsste ich nicht, wer böse Menschen cool findet

Jemand der so Leute cool findet ist wohl entweder verdammt hängengeblieben, hat Vaterkomplexe und will krampfhaft ein "männliches" Vorbild oder ist einfach selbst einfach ein Dreckssack

Einerealeperson
Beitragsersteller

Auf meiner Schule mochte jeder die Mobber außer die gemobbten selbst. Warum weiß ich auch nicht...

Henny97  16.07.2024, 18:07
@Einerealeperson

denk nicht das die gemocht wurden sondern das die anderen Angst hatten auch gemobbt zu werden

Henny97  16.07.2024, 18:11
@Einerealeperson

ist halt aber schade wenn keiner was macht, Mobbern muss man Grenzen zeigen, zur Not auch mit Gewalt

Einerealeperson
Beitragsersteller
@Henny97

Würde ich heutzutage tun, aber damals als ich verprügelt wurde war ich 12 und die anderen sind stärker gewesen, hatte 0 Chance. Heutzutage bin ich als frau 1,80 groß und leider übergewichtig, könnte mich aber sehr gut wehren .

Henny97  16.07.2024, 18:16
@Einerealeperson

ja aber siehs zumindest positiv, du hast draus gelernt und hast deinen Charakter gestärkt und bist stärker als davor, manchmal muss man leider durch Scheiße gehen um zu reifen und stärker zu werden