Warum sind Protein-Riegel so teuer?

3 Antworten

Vieleicht weil sie ungesund sind.Ich denke das wenn ich einen Müsli Riegel sehe.Ausgezeichnet als total gesund.Und wenn man dann mal guckt was auf der Rückseite steht.Nur Zucker,Fett...total ungesund eigentlich.

Protein Knäckebrot ist auch so'n Ding.Schmeckt total gut.Hat aber unheimlich viele Kalorien.

Keine Ahnung was in einem Protein Riegel drin ist.Aber wahrscheinlich zuviel von allem.Wenn man viel Sport macht ist es ja ok.Aber im Normalfall...naja.

Weil sie hip sind.

Kann man übrigens auch selbst machen.

Weil die Leute diesen Preis bezahlen.

l3487171
Beitragsersteller

Warum gibt es keine billigen Alternativen

cvria  19.10.2022, 12:44
@l3487171

Warum sollte man einen billigeren anbieten, wenn genügend Leute bereit sind auch einen höheren Preis zu bezahlen?

l3487171
Beitragsersteller
@cvria

dann sind die Leute also verrückt?

thirdculturekid  19.10.2022, 12:47
@l3487171

Die billige Alternative ist es selbst zu machen, ist auch extrem einfach. Investier ne Stunde an einem Sonntag und du hast ewig viele Proteinriegel.

cvria  19.10.2022, 12:47
@l3487171

Verrückt nicht. Sie haben nur zu viel Geld übrig ;) denn eine billige Alternative wäre es selbst zu machen.

Mimi2004471  19.10.2022, 12:51
@l3487171

Es gibt welche bei Rossmann für 80 Cent wenn sie im Angebot sind 70 Cent auch welche für 49 Cent