Warum sind Menschen im Westen so schnell unfreundlich?

2 Antworten

Aufgrund des gehobenen Standards meint man vielleicht was besseres zu sein. Man weiß einfache Dinge nicht zu schätzen, nimmt sie für selbstverständlich.

weil wir vielleicht permanent unzufrieden mit irgendwas sind.
uns gehts so gut wie noch nie und trotzdem hör ich ständig nur "mimimimi".
dass man da keine freude ausstrahlt wundert mich nicht. :D

Annaistback
Beitragsersteller

Ah stimmt. In anderen Ländern haben Mensche ja nicht so einen Luxus (finanziell) und sind vielleicht auch dnakbarer für alles was sie haben? -meinst du das so?

Wootbuerger  25.01.2024, 20:53
@Annaistback

zufriedener mit dem was sie haben und sie leben mit dem was sie haben.
oder wie man bei uns auch sagen würde "leben in der lage".