Warum sind meine Lehrer so inkompetent?

TheKizar  22.09.2021, 09:58

Warum sollen die inkompetent sein? Bitte nenn ein paar Beispiele

KrasserJunge771
Beitragsersteller

zB schreit die mich an weil ich 30 SEKUNDEN vor dem Leuten eingepackt hab . Und ich verstehe NICHTS

12 Antworten

Woran machst du das denn fest? Schlecht vorbereitet? Langweiliger Unterricht?
Ich muss sagen auf der einen Seite hatte ich auch nur wenige Lehrer die ich als gut und kompetent bezeichnen würde, allerdings ist es auch echt hart vor zum Beispiel pubertierenden 8. klässlern eine 90 minütliche one man show hinzulegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur LK Bio/Deutsch GK Geographie/Englisch

Woher soll das irgendwer wissen?

Wir kennen deine Lehrer nicht. Wir wissen nicht mal ob dem wirklich so ist oder ob das nur deine Subjektive Wahrnehmung ist.

Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung.

In anderen Geselschaften haben Lehrer ein hohes Ansehen. Die werden uns in den kommenden Jahren überholen.