Mein Mathe Lehrer ist total inkompetent und kriegt nichts hin?

2 Antworten

Wir hatten das gleiche Problem. Wir haben eine Petition unterschrieben und mehrmals mit Rektor und Schulsozialarbeiter gesprochen. Hätten die Leute aus meiner Klasse keine Angst gehabt hätten wir nen neuen Lehrer bekommen

Affe23920
Fragesteller

Unlucky, dieser Lehrer regt mich so auf..

Lordical0ne  03.11.2019, 23:53
@Affe23920

Dann setzt dich dagegen ein wenn nicbt hast du halt Pech und musst damit leben ein fremder aus dem Internet kann dir kaum helfen

  1. Vertrauenslehrer einschalten
  2. Eltern einschalten ( auch falls Volljährig) > Elternbeirat > Schulleitung

Elternprotest, bzw. Elternbeirat hat enorme Wirkung (war selbst im Elternbeirat). Sollte sich nichts über die Schulleitung tun, ( wird sich vermutlich aber), kann sich der Elternbeirat an die Schulbehörde wenden.