An die Schüler*innen: Wie ist euer Verhältnis zu euren Lehrpersonen?

3 Antworten

Ich finde meine Sportleher sehr, ehh, ähh, naja, wie soll ich sagen? Ich finde ihn gut.

Ich komme nur mit einem Lehrer nicht klar, wobei der nichts gegen mich hat. Ich mag ihn nur nicht.

Zwei Lehrkräfte sind zwar menschlich okay, aber ihr Unterricht ist aus meiner Sicht langweilig und sie können nicht erklären.

Mit den anderen bin ich sehr zufrieden. Als "wie eine zweite Mutter" würde ich niemanden beschreiben - ich würde auch nicht wollen, dass das Lehrkräfte für mich sind - aber sie machen ihren Job gut.

Ich habe momentan generell Angst vor Lehrern, egal wie nett sie auch sind.