warum sind meine Hände so schrumpelig?

Hand  - (Pflege, Hand)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal mehr trinken.... und dann meine ich Wasser und so...

Luna28
Beitragsersteller

ja ich trink echt zu wenig könnte sein das es daran liegt muss ich mal besser drauf achten mehr zu trinken danke für die Antwort

Jap, versuch es mit Creme oder Pflegelotions...

Luna28
Beitragsersteller

ich bin süchtig nach hand creme aber das bring nix irgendwie hab ich zu viel haut glaub ich :D

Soo schrumpelig ist das auch nicht.

Versuchs mit mir Pflege(cremen,cremen,cremen!!).

Wenn alles nichts hilft, frag mal beim Hautarzt nach :)

Luna28
Beitragsersteller

ja danke wie gesagt hand creme benutze ich im überfluss werd mal zu hautarzt gehn vieleicht hat der nen raht für mich

vielleicht sind sie zu trocken, probiers mal mit feuchtigkeitscreme

Luna28
Beitragsersteller

ne trocken sind sie überhaupt nicht ich crem mir die hände mehr mals am tag ein