Warum bin ich immer kalt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit den Gefäßen im Körper zu tun. Wenn du sehr enge Gefäße hast, kommt das Blut nicht in ausreichender Menge an, um überall die Temperatur zu erhöhen. Vielleicht solltest du dich mal beim Arzt untersuchen lassen.

Sei doch froh ich schwitze soger im Winter das ist viel unschöner als das der körper kalt ist ....

Es beginnt eigentlich schon mit einem ordentlichen Schuhwerk, ist der Fuß warm, ist der ganze Körper warm. Kalte Füße, kalter Körper. Was ich jetzt so sehe, wie die Leute und mit welchen Schuhen sie ausgestattet sind, braucht man sich nicht zu wundern.

Hast du einen niedrigen Blutdruck? Bei mir ist das auch so!

Schlechte Durchblutung.... vielleicht mal einen Arzt anschauen lassen... aber wie gesagt, kalte Füße habe ich auch oft...