Was tun gegen so richtig trockene und rissige hände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cremen, cremen, cremen.
Ansonsten darauf achten, nicht zu oft Hände zu waschen, beziehungsweise wenig Seife nehmen (pH-Hautneutral sollte sie sein).

Das Problem habe ich auch bei mir sind es ein paar Allergien unter anderem gegen parabene ansonsten fehlt meiner Haut dort wohl Fett.

Da hilft eincremen mit melkfett. Bei schlimmeren Symptomen eine cortisonsalbe.

Damit solltest du aber am besten mal zu einem hautarzt gehen

Viel trinken und neben normalem eincremen Handpeelings etc. versuchen? Kannst dir auch aus Zucker, Vaseline etc. gute Scrubs machen. Viel Glück :)