Warum sind meine finger gelb?

Spassbremse1  09.10.2024, 11:32

Ist die restliche Haut und vor allem deine Augäpfel auch gelb/gelblich? Rauchst du?

Nureinefrageso
Beitragsersteller

Bis jetzt habe ich nur meine Finger bemerkt augen sind komplett weiß und nein ich rauche nicht ☺️

3 Antworten

was hast du denn in letzter Zeit gegessen??? Lebensmittel färben auch beim Zubereiten und u.a. auch Klamotten... oder ggf. Selbstbräuner?

Es könnte auch an carotinreicher Ernährung liegen. Davon wird die Haut gelborange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Du solltest das einfach im Auge behalten.

Parallel dazu kannst du eine Zitrone aufschneiden und die Finger ca. 3-5 Minuten darin bewegen und sehen, ob es weg geht oder weniger wird.