Hand hat sich gelb verfärbt...

5 Antworten

eine gelbfärbung der handflächen kommt bei stoffwechselerkrankungen mit einem gestörten fettstofwechsel, also auch bei diabetes mellitus vor. auch vitamin-b-12-mangel wäre eventuell denkbar.

hast du vielleicht zwiebel geschnitten? meine finger u um die fingernägel u so sehen dann nämlich auch immer so aus

AnjaMeike  18.10.2018, 14:50

keines davon

Hast Du irgendwelches Gemüe geschnitten? Die Hand in eine Flüssigkeit getaucht? Neue Kleidung angefasst?

Wenn Dir nichts einfällt, dann geh besser zum Arzt.

AnjaMeike  18.10.2018, 14:51

nichts davon

vielleicht am Nagel pilzinfektion. aber es kann auch an irgendeinem mangel liegen

Ich hatte eine gelbe hand gestern und kommte auf einmal nichts sehen

Rheinflip  18.10.2018, 20:22

Was war das denn?