Wie kann ich das am Daumen weg bekommen?

3 Antworten

Die Haut erneuert sich von alleine, wenn du sie in ruhe lässt. Es gibt spezielle Cremes für diese "Sucht". Damit wird verhindert dass du daran rumkaust. (Falls du das mit dem Mund abbeisst und nicht mit den Nägeln)

c00lesk1nd
Beitragsersteller

Mache es immer mit den Nägeln

Ich würde es einfach erstmal in Ruhe lassen (nicht mehr puhlen), dann geht es vielleicht nach einer Zeit von selber Weg.

Hey Du. Naja auf jeden Fall in Ruhe lassen... Vorm Schlafen gehen etwas Kamillecreme dann ist s in 3 Tagen fast weg.