Was ist damit, bei einer Haarfarbe gemeint : Bis zur 8 Wochen intensive Farbe. Bedeutet das dass die Farbe, nach 8 Wochen raus gewaschen ist?

2 Antworten

Jede Angabe, die ein "bis zu" enthält, ist mit größter Skepsis zu betrachten. Erfahrungsgemäß wird der damit verbundene Wert unter realen Bedingungen nie erreicht, sondern nur vakuumverpackt und tiefgekühlt, oder so ähnlich.

Im vorliegenden Fall würde ich tatsächlich annehmen, dass man nach acht Wochen nicht mehr viel von der Farbe sieht.

Guten Abend SunSunlike,

Mit 8 Wochen intensive Farbe bedeutet nicht,dass die Farbe nach 8 Wochen wieder draussen ist.

Ich verstehe es dass es dich verwirrt bei mir ist das genauso aber mit 8 Wochen intensiver Farbe bedeutet nämlich , dass die Farbe nach 8 wochen nicht mehr so aussieht wie nach dem färben.

Ps Tut mir leid wenn ich es schlecht erklärt habe 😕 und hoffentlich konnte ich dir helfen 😊

Liebe Grüße 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunSunlike
Beitragsersteller

Oh okay ich kann mir nicht vorstellen, 2.Jahre violette Haare zu haben, ich bringe die Farbe zurück. Danke sehr.