Hat sich was verändert an den fingern?

3 Antworten

Geduld haben, die Spuren, die du jahrelang erzeugt hast, verschwinden nicht innerhalb von 2 Wochen.

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Wie lange braucht es?

Kussaufdienu55
Beitragsersteller
@maja0403

Puhhh das wird ein harter Kampf, kann ich vll handcreme benutzen oder so

maja0403  31.07.2024, 21:21
@Kussaufdienu55

Pflege sollte selbstverständlich sein. Trotzdem ändert das nichts daran, dass sich die Nägel vollständig erholen müssen und das dauert nun mal.

Kussaufdienu55
Beitragsersteller
@maja0403

Ok,das mache ich, da ke für die guten jnd schnellen Antworten

hat sich verbessert, sieht man🤝

Ich kann eine deutliche Verbesserung sehen. Deine Nägel kannst du bei Gelegenheit kürzen. Du hast jetzt richtig sexy Hände bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich