Warum sind Mansche Personen auf Gutefrage so nervig?

5 Antworten

Viele Leute wollen wahrscheinlich lieber eine Moralpredig halten, als auf die Frage wirklich richtig einzugehen. Ich habe es auch schon gesehen und es macht mich ein wenig traurig, daher man schließlich hier ist um nach Antworten zu suchen. Leider wird das wohl gerne missverstanden.

Ohne die einzelnen Fälle zu kennen, lassen sich die Fragen schlecht beantworten.

Oft macht halt der Ton die Musik.

Was für Antworten willst du denn hören?

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Schlagen ist nie gut, egal ob man zuerst schlägt oder zurück schlägt. Am besten ist es sich zu verteidigen ohne zu schlagen, oder z.B. weg zu laufen. Wenn es in einer akuten Notsituation dazu kommt, dass du schlagen musst um dich um dich zu verteidigen, um weitere Schläge abzuwehren, dann ist es in Ordnung.

Und wenn einem jemand nicht gefällt, dann gefällt er einem halt nicht, wozu stellt man da eine Frage? Wenn man darauf aus ist, Bestätigung für seinen Geschmack zu erhalten, dass man jemanden nicht für perfekt hält, oder was auch immer, dann kann es schon sein, dass man auf eigene Unzulänglichkeitenhingewiesen wird.

Ich mein was für eine Frage stellst du denn das eine Person nicht gefällt? Willst du von anderen erfahren was dir gefällt? Wo ist da der Sinn?

Und Autokorrektur ist nervig. Am besten schickt man Texte erst ab, wenn man sie noch mal gelesen hat, das ist auch ein ganz gutes Mittel, dass man keinen Unsinn im Affekt schreibt.

Rizzler67836
Beitragsersteller

Wen es dazu kommen sollte .

Garlond  23.01.2024, 17:27
@Rizzler67836

Es kommt auf deine Kampfmöglichkeiten an, wenn du richtig gut bist, dann kannst du deinem Gegner ausweichen und seine Kraft gegen ihn nutzen.
Wenn du etwas weniger gut bist, dann kannst du seine Schläge blocken
Wenn du nicht so gut bist, kannst du zurückschlagen, solange es Notwehr ist.
Wenn du nicht kämpfen kannst, kannst du am besten weglaufen und Hilfe holen.

Nicht gut ist a) Rache
und b) Unverhältnismäßigkeit

Garlond  23.01.2024, 17:33
@Rizzler67836
C beste ich kann nicht in die Zukunft sehen

Was hat das damit zu tun?

Rizzler67836
Beitragsersteller
@Garlond

Bin ich Obito und Sasuke prime das ich sehen ausweichen kann einfach schlagen und man verletzt sich weniger.

Celina8734  23.01.2024, 19:55

Hast du zugehört? WENN, NEHMEN WIR MAL AN, das heißt nicht, dass es in Wirklichkeit ausgeübt wird...

Garlond  23.01.2024, 20:01
@Celina8734

Ja, und wo ist das Problem?

Wenn wir was annehmen, dann kann man doch überlegen wie man darauf reagiert oder reagieren sollte?

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst.

Weil viele Menschen es lieben, andere zu korrigieren oder den Moralapostel zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fühl ich mit dir. Leider gibt es hier äußerst nervige Allmänner

Aber das ist doch indirekt, dann eine Antwort, wenn die Person dir sagt, dass man allgemein nicht schlagen soll, dann bedeutet das, du sollst auch in diesem Fall nicht schlagen