Warum sind manche Menschen so dumm?

8 Antworten

Mein liebster Satz, denn ich je gehört habe auf der Arbeit ( Barkeeper) " Was kostet heute das FREIBIER "? 😳

Meine Kolleginnen und ich mussten minutenlang lachen.

Die Dummheit einiger Menschen ist grenzenlos. Aber auch manchmal ganz lustig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil die Intelligenz nicht gleichmäßig verteilt ist.

.

Zum Glück.

Es gibt Menschen mit einem niedrigen Intellekt. Ist eben so.

Dann gibt es Menschen, die eine andere Meinung haben als du - deren Meinung du nicht akzeptierst und deswegen als dumm abstempelst.

Gruzz Volgi

Es gibt Menschen, die einen niedrigen Intellekt haben, dafür können sie nichts.

ErzaehlerMann  18.05.2022, 15:48

Der Kluge kann sich leicht dumm stellen, aber der Dumme selten klug...

Weil jeder unterschiedlich ist und die einen "schlauer" sind als andere.