Warum werden manche Menschen nicht gemobbt?

11 Antworten

Ich habe gehört:

Wer es versteht, richtig zu leben,

der begegnet weder dem Tiger, noch dem Nashorn,

wenn er durch das Land zieht.

Er verachtet Rüstung und Waffen.

Das Nashorn findet keinen Angriffspunkt für sein Horn,

der Tiger keinen für seine Krallen

und die Waffen keinen für ihre Klingen.

Warum das so ist?

Weil er keine sterbliche Stelle hat.

Ist von Laotse aus dem Tao the king.

  • Weil sie sich nicht mobben lassen
  • Weil sie kein interessantes Ziel für Mobber abgeben

Mir geht das allermeiste am A**** vorbei und ich kann ganz schnell laut werden, Schaden anrichten und den Spieß umdrehen, deswegen irrelevant mich zu Mobben. Da schießt man sich nur selbst ins Knie

Haben viele während der Schulzeit versucht, ist nicht gut für sie ausgegangen

Gemobbt werden Menschen die ein einfaches Ziel abgeben. Deswegen Fallen Mobbing Opfer in einer neuen Umgebung auch oft wieder in die gleiche bzw. ähnliche Situation.

Genau festmachen kann ich es nicht aber es hat am Ende was damit zu tun wie man sich gibt und wie die Ausstrahlung ist.

Das kenne ich. Vielleicht, weil die anderen schlagfertig sind und einfach nicht so einfach zu ärgern sind. Wahrscheinlich lassen sie sich nicht runterkriegen und hören nicht auf die Mobber, sind außerdem selbstbewusst.

Entweder sie fallen nicht auf, bieten keine Angriffsfläche oder sind selbst die Mobber…