warum sind manche menschen so?

2 Antworten

Solche Personen haben es nicht verdient Teil deines Lebens zu sein...

Einen Fehler macht man nur einmal und lernt daraus... Wenn man ihn ein zweites Mal macht was sagt das dann über die Person aus die ganz genau weiß wie verletzlich man sein kann.

Ich würde so eine Person keine neue Chance geben was bringt es ein Menschen seine wertvolle Zeit zu schenken wenn es sich nicht mehr anständig entschuldigt und nicht mal feinfühlig genug ist für die Gefühle anderer...

M18

C3OCENCH
Beitragsersteller

du sprichst ehrlich fakten! danke schön

NichtKreativIch  07.05.2023, 22:54
@C3OCENCH

Du stellst die richtigen Fragen 😊

Bin genügend mit solchen Menschen zusammengekommen und mittlerweile habe ich Leute für dich eine Kugel abfangen wollen würde.

Die Menschen die dein Leben schön machen werden laufen vielleicht gerade irgendwo in der Welt herum...

Vielleicht liest ja sogar jemand dieser Menschen deine Fragen.... Wer weiß 🤔😶

Mir kommts bisschen vor als ob er dich nicht so mag.

Er macht es meist mit absicht hab ich das Gefühl.

Seine Entschuldigungen sind keine richtigen er macht nur so

RandomWithUke  25.04.2023, 22:35

Er tut das weil er sich nicht sicher ist was er tun soll.