Habe ich mich blamiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

10 Antworten

Nein

Hab auch zuletzt meine Sachen an den Tresen gebracht, die Reaktion war erstaunt und rein dankbar - alles andere wäre auch seltsam. Deswegen würde ich an deiner Stelle nicht annehmen, dass sie deinetwegen gelacht haben.

Nein

Überhaupt nicht - das war sehr freundlich und lieb gemeint :) du hast nichts falsches gemacht und die haben nicht darüber gelacht 🙂

JEIN!

Ich bringe hin und wieder in meinem Lieblingscafé beim Weggehen auch Geschirr an die Theke. Aber ich duze mich mit den Inhabern.

Woanders würde ich niemals mein Geschirr abgeben. Das soll die Bedienung selbst tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Fall es wirklich so war dann hat sie sich nicht nur peinlich verhalten sondern ist einfach ein erbärmlicher Mensch.

Du hast alles richtig gemacht es zeigt das du ein guter Mensch bist 😉.

NEUGIERIGer180
Beitragsersteller

Danke das ist lieb von dir dir.

Nein

Ich denke das Lachen war völlig unabhängig von dir. Das kann man schnell in den falschen Hals kriegen

Möglicherweise hat auch ne Kollegin gesagt: "Wenn alle so freundlich wären, hätten wir keine Arbeit mehr." Und die Kollegin hat daraufhin gelacht. An deiner Aktion lags sicher nicht