Warum fängt ein Mädchen an zu lachen, wenn ich zufällig zu ihr hinüberschaue (Berufsschulklasse)?

6 Antworten

Entweder ist die verlegen oder sie findet es peinlich dass jemand wie du auf sie steht.

Fragenheini337
Beitragsersteller

Das wäre jetzt etwas vermessen und übertrieben.

Michael941  05.12.2023, 18:03
@Fragenheini337

Wenn du sie ansiehst und sie lachte dich aus dann mag sie dich nicht und dass du auf sie stehst

Fragenheini337
Beitragsersteller
@Michael941

Das sind jetzt sehr viele Schlußfolgerungen auf einmal. Und habe ich zweiteres behauptet? Mir ist es bloß schon öfters aufgefallen über einen längeren Zeitraum.

Michael941  05.12.2023, 18:07
@Fragenheini337

Gut es kann auch sein dass sie irgendwas an deinem Verhalten oder deine Person so reizt dass sie nicht anders reagieren können als zu lachen, solche Menschen gibt es einfach die nicht wissen was sie machen sollen und aus Verlegenheit lachen

Hallo,

schon mal daran gedacht, dass da mehr sein könnte zwischen Euch? Vielleicht mal drüber nachdenken und sie mal ansprechen wenn Du Dir mehr vorstellen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Fragenheini337
Beitragsersteller

Ich hatte zu bestimmten Zeitpunkten schon so meinen Verdacht, fühle mich dafür aber zu bestimmten Zeitpunkten doch zu sehr ignoriert.

Ist sicher komisch, aber da gibt es ein paar Möglichkeiten.

Möglich ist z.B. : Du siehst lustig aus, oder sie möchte Dich ermuntern sie anzusprechen.

Fragenheini337
Beitragsersteller

Puh, ich wüßte nicht, was an mir jetzt derart lustig sein soll oder ich gar lustig aussehe.

Fragenheini337
Beitragsersteller
@Tigerkater

Ich meinte damit, daß jetzt an meinem Aussehen nichts weiter außergewöhnlich oder gar lustig ist.

Wahrscheinlich moechte sie mitteilen, dass du mehr Kontakt zu ihr aufbauen sollst