Meine Freunde nehmen mich nicht ernst?

3 Antworten

Hallo, Also erst mal, tut es mir echt leid für dich das du so behandelt wirst! Es liegt auf jeden fall nicht an dir. Vielleicht könnte es dir schwer fallen da ihr schon seit 4-5 Jahren befreundet seid, aber ich würde mich distanzieren und den sagen das es echt nicht ok ist. Du musst stark bleiben und den zeigen das sie dich nicht so runter ziehen können! Wenn du es den nicht persönlich sagen willst kannst du mit jemanden reden an den du vertrauen hast, damit du jemanden an deiner Seite hast der dir helfen wird. Auf jeden Fall suche dir andere Freunde die dich so respektieren wie du bist, und lasse dir solche Sachen nicht einreden!❤ Bleib wie du bist, du schaffst das!

LG, ich

PS: Bin auch bald 14, also wenn du noch was brauchst, kann ich gerne da sein!❤

programmerlp
Fragesteller

Hi, vielen Dank! Ich habe viele Freunde in meiner Parallelklasse, aber leider ist meine Klasse allgemein sehr rassistisch.

Ich werde dir schreiben, falls was ist ❤

sorry aber dann solltest du die freundschaft beenden das bringt dir nix und zieht dich runter, suche dir Freunde die zu dir passen. Rassistische Witze sind sowieso ein no Go

Die suchen nur einen wo sie "fertig" machen können / Mobbing.

Deine Freunde sind nicht wirklich deine freunde..

tryany  11.09.2023, 19:51

Hätt ich auch gesagt

programmerlp
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Distanziere dich von diesen Fake-Friends!

programmerlp
Fragesteller

Werde ich versuchen, Danke!