Warum sind manche Männer player?

5 Antworten

Das kann unterschiedliche Grüne haben. Manche sind mit einem falschen Bild von Beziehungen aufgewachsen, andere mögen einfach die "Jagd". Es gibt auch Leute, die sich binden wollen und/oder Bestätigung brauchen. Es gibt sogar Kerle, denen das Herz gebrochen wurde und die dadurch zum Player wurden (wie Barney aus how I met your mother). Nicht, dass es eine Entschuldigung ist, aber es kann halt so passieren.

Alles was du tun kannst ist daraus zu lernen und versuchen solche Typen besser zu erkennen und dich von ihnen fernzuhalten.

In meiner Klasse gibt es auch so einen, erzählt immer wieder das er neue am Start hat und nur „f1cken“ will. Fühlt sich dabei immer ganz cool und ist der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Togter
Beitragsersteller

Aber in Wirklichkeit sind das doch loser

maennlich2002  30.06.2021, 21:58
@Togter

Naja gute Noten in der Schule hat er und auch eine Freundesgruppe. Aber das ist halt so einer der beleidigend immer spricht und dem niemand sagen würde das er ein looser wäre.

Frauen, die viele Männer hatten, werden negativ betrachtet, als *Hu*ren* usw.

Männer, die viele Frauen hatten, werden als "Helden" betrachtet.

Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Lass Dich nicht runterziehen von sowas.

es gibt genauso viele frauen, die nur darauf warten, möglichst viele Männer zu finden.

es fällt nur nicht so auf, weil es den Männern gefällt und nur die minderheit ein Problem damit hat

Togter
Beitragsersteller

Aber haben Player keine Gefühle? Warum hatte meiner dann noch auf seinen Telefon Display seine angebliche Ex die er von hinten umarmt? Also hatte er wohl auch Berührungen gehabt.

Gibt keinen Grund dafür genauso wenig wieso es so viele hoes gibt