Stimmt es, dass manche Männer gern angefurzt werden?

12 Antworten

Ich hab was richtig Ekliges/Witziges gelesen:

Ein Mann mit Nussallergie hat seine Freundin geleckt, die hat ausversehen gepupst. Leider hatte sie was mit Nüssen gegessen und dem Mann schwoll das Gesicht an (mit Bild des Endergebnisses).

Weiß nicht, ob das Fake war, aber er tat mir trotzdem Leid.

otomo11776  07.03.2024, 12:17

Ich glaube das nicht, dass man gegen die Gase einer Nuss allergisch sein kann

Es gibt da wenig, was es nicht gibt. Ich denke schon, dass das vorkommt.

Für mich ist es allerdings nichts.

Es gibt sogar Leute die sich gerne gegen seitig anschiffen und an bollern...

Und dabei abgehen...

Pass bloß auf das du nicht mit solchen Leuten in Kontakt kommst mit so extrem Neigungen die sind psychisch kranker und perverser als du denkst nur wirken die ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NotThisGirlAgan  02.01.2024, 09:01

Die sind nicht psychisch krank die haben eben einen extremen Fetisch das ist alles... Und klar wirken sie normal sie haben ja auch ein normales Leben wie andere mit weniger extremen Fetischen halt auch

THEBORG1978  02.01.2024, 09:10
@NotThisGirlAgan

Extreme Fetische haben mit psychischen Problemen zu tun junge ob du es war haben willst oder nicht

NotThisGirlAgan  02.01.2024, 09:12
@THEBORG1978

Woher nimmst du diese Behauptung?

Und wer bestimmt was ein extremer Fetisch ist und was nicht?

Junge 😂

THEBORG1978  02.01.2024, 09:14
@NotThisGirlAgan

Ich habe in meiner Ausbildung solche Leute analysieren müssen daher weiß ich das ...

Ich habe auch Mal in einer Seelsorge Einrichtung gearbeitet

THEBORG1978  02.01.2024, 09:17
@NotThisGirlAgan

Es gibt Menschen die Menschen helfen wollen und nicht nur auf gute Frage abhängen und meinen sie sind pros

NotThisGirlAgan  02.01.2024, 09:23
@THEBORG1978

Trotzdem wer bestimmt bitteschön was extrem ist und was nicht?

Hat jeder mit Fußfetisch ein psychisches Problem?

Ich habe einen blowjob Fetisch, bin ich jetzt geisteskrank?

Es gibt Menschen die Menschen helfen wollen und nicht nur auf gute Frage abhängen und meinen sie sind pros

Ja das stimmt willst du mir mit diesem Satz irgendwas mitteilen?

THEBORG1978  02.01.2024, 09:27
@NotThisGirlAgan

Das du überheblich bist will ich sagen wenn du das Thema der Frage oder Antwort nicht verstanden hast ist es nicht mein Problem.Wenn du etwas hinein interpretierst nur um Recht zu behalten kann ich auch nichts dafür..was hast du schon für eine lebens Erfahrung gesammelt wenn ich deine Fragen und Antworten lese ...und dann andere Leute heraus fordern die im Level über dir stehen 😂😂

NotThisGirlAgan  02.01.2024, 09:30
@THEBORG1978

Zum Glück bist du ja überhaupt nicht überheblich 😅

Stellst hier völlig falsche Behauptungen auf und weichst meinen Fragen aus weil du keine gescheite Antwort darauf hast...

THEBORG1978  02.01.2024, 09:36
@NotThisGirlAgan

Naja du hast mich doch angeschrieben ich dich nicht und jetzt trollst du Rum und unterstellst mir Sachen die du in den Raum gestellt hast..und verdrehst alles entweder um nicht zuzugeben müssen oder irgendwelche Leute auf deine Seite ziehen zu wollen

NotThisGirlAgan  02.01.2024, 09:41
@THEBORG1978

Ich habe nur deiner Aussage widersprochen daran ist überhaupt nichts überheblich!

und dann andere Leute heraus fordern die im Level über dir stehen 😂😂

Du bist hier der oder diejenige wo überheblich ist...

Und dass du meine themenbezogenen Fragen offenbar nicht beantworten kannst (sowie deine ursprüngliche Aussage) legt nahe dass du vom Thema wenig Ahnung hast

Was verdrehe ich denn bitteschön?