Warum werden viele Männer von ihrer Frau herumkommandiert als seien sie Kinder?

6 Antworten

Es ist bekannt, dass die Dummen, Frechen gross rauskommen, weil die Gutmütigen sich nicht wehren.

Aber 2, die sich gegenseitig mit Macht manipulieren, leben den Krieg. Von Liebe keine Spur.

Sehr viele Männer sind von ihren Frauen quasie abhängig, denn viele Männer werden von der Mama zur Ehefrau einfach nur "weitergereicht"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnakinZockt  12.09.2021, 00:26

Wo hast du das denn her? Leben wir im Mittelalter wo die eltern entscheiden oder was

FemininSting  12.09.2021, 00:28
@AnakinZockt

Männer werden als Kind von Mama betreut und sind zum großen Teil unselbstständig und begeben sich dann weiter in die Betreuung der Freundin bzw. Ehefrau.

Jayline134  12.09.2021, 01:03
@FemininSting

😂 dazu gibt es einen Witz:

die Tochter fragt ihre Mutter: "Mama, was bedeutet Ehe?"

Die Mutter sagt: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen Eltern nicht mehr in der Lage waren, die Situation zu bewältigen. "

die machen das eh nicht richtig (nichtmal die Reihenfolge paßt!)!

Sonst gibt es kein abendessen...

FemininSting  12.09.2021, 00:26

...viel wichtiger, "Schenkelsperre"!

DarkerThanBlood  12.09.2021, 00:38
@FemininSting

Ne für ein wenig techtelmechtel lass ich mich nicht herumkomandieren. Da wär mir das essen wichtiger

Das habe ich in meinem Umfeld nicht, die Beziehungen laufen auf Augenhöhe und Gleichberechtigung.

Vielleicht stehen manche Männer auch darauf, eine klare Ansage zu bekommen?