Warum sind manche Länder so "amateurhaft"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil letztendlich das liebe Geld fehlt, um ein professionelles und umfangreiches TV-Programm auf die Beine zu stellen. Das knappe Haushaltsbudget muss in andere Bereiche investiert werden.

Also ich weiß es nicht, ich denke die Menschen legen vielleicht nicht so viel Wert darauf oder haben andere Webseiten oder Portale die eher genutzt werden von Albaniern.

In Deutschland ist halt auch nicht alles so gut wie es sein könnte oder sollte. Schau dir den öffentlichen Personennahverkehr an oder die Internet Infrastruktur oder öffentliche Gebäude, vor allem Schulen sind auch nicht oder oft in sehr schlechtem Zustand, viele Schulen haben kein WLAN l, keine aktuellen Computer mit genug Leistung...

Deutschland könnte das alles umsetzen und verbessern wenn wir es wirklich wollten aber irgendwie ist es doch nicht so wichtig dass es irgendwie angegangen wird.

In Albanien wird es einfach ähnlich sein dass es den Menschen nicht so wichtig ist dass sie es umsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung