War das heute/gestern das beschissenste Samstagabend-Fernsehprogramm ever?

5 Antworten

Ich habe Unterhaltungs-TV schon lange abgehakt. Ich schaue nur noch Dokus. Filme sind bis zur Unkenntlichkeit geschnitten und Serien schaue ich mir auf anderem Weg an. Selbst bei Eiskalte Engel werden handlungsrelevante Dialoge rausgeschnitten. Was soll das???

Gut möglich. Bin neulich auf YouTube auf alte früher 70er-Shows gestoßen, "Was Bin Ich" mit Heinz Erhardt als Gast und solche Geschichten.

Hab ich selbst nicht erlebt, aber die Erkenntnis, dass das Fernsehen an Qualität früher Lichtjahre über dem heutigen Niveau war und zwar mit minimalsten Aufwand, war schon ein Augenöffner. Hab ich nicht erwartet.

BlueMirage
Beitragsersteller

Ja absolut! Kann ich bestätigen. Selbst Kinderserien waren toll im Gegensatz zu diesem herzlos computeranimiertem scheiss.

Das TV Programm ist in letzten Jahren immer schlecht. Am WE kommt immer Kinderkacke und Wiederholungen. Gute Filme werdn so oft geschnitten, das man sie zum Nachmittagkaffee mit Kleinkindern ansehen kann. Wenn doch mal was Gutes läuft, dann so spät abends, wo die arbeitende Bevölkerung schon im Bettchen schlummert.Meistens laufen Serien, die früher an Wochentagen liefen und die jedem zum Hals raus hängen.

Ich hatte heute meine Unterhaltung auf RTL! Ab 23h kam Take me out und danach kam ne 90er Show aber dieses 35 Jahre Dirty Dancing Birthday Party fand ich doof!

BlueMirage
Beitragsersteller

Na… euch haben wir so ein Programm zu verdanken

Aladin86  16.10.2022, 04:50
@BlueMirage

Seit ich samstags nicht mehr ausgehe und meine Mädels online kennenlerne, schaue ich jeden Samstag Take me out! 30 schöne Ladys zum bestaunen und lustig ist's auch! Danach kommt immer Mario Barth aber das ist Unterschicht!

BlueMirage
Beitragsersteller
@Aladin86

Take me out mit den wirklich tussi mäßigsten obwrflächlichsten zugeschminkten Klon-Frauen. Schrecklich ordinär

Aladin86  16.10.2022, 04:54
@BlueMirage

Genau mein Geschmack 😅 Ich lache mich dort kaputt und Fremdschahm hoch 100

BlueMirage
Beitragsersteller
@Aladin86

Das klang aber gerade noch ganz anders. „Hübsche Ladys zum bestaunen“. Da ist weder was wirklich hübsch und erst recht nichts zu bestaunen

Aladin86  16.10.2022, 05:05
@BlueMirage

Doch heute gab es eine, die hat mich weggehauen💣💥 Aber auch viele Schreckschrauben, die ich nicht mal mit nem Stock berühren würde 🤮

Die Qualität des Fernsehprogramms nimmt sowieso immer mehr ab