Wieso sind Unattraktive Männer anstrengender als Gutaussehende ?
Männer die eher unattraktiv sind wirken oft so frustriert, anstrengend und mega anhänglich Frauen gegenüber.
Gutaussehende Männer sind irgendwie entspannter und auch im Umgang mit Frauen.
Wieso ist das so ?
11 Antworten
Das bei Frauen oftmals auch so.
Ich denke das kommt einfach aus der Auswahl die sie haben. Unattraktivere Leute müssen sich mit anderen Dingen eben reinhängen oder sind in der Annahme das tun zu müssen.
Das ändert sich aber meist mit steigenden alter, denn dann zählen meist andere Werte. Außerdem werden wir alle irgendwann hässlich. Der Charakter aber bleibt.
Weil die nicht immer von Frauen angesprochen werden und selbst wissen das die nicht so attraktiv sind , wenn deine Frau mit denen auch nur Freunde sein will ist dast für solche Männer genau so wie wenn sie im Loto gewonnen haben und einfach Angst haben diese Frau zu verlieren war auch mal unattraktiv und hab es geändert deswegen kenne ich mich so gut aus :)
Und falls du es unattraktiv findest wenn Männer für sorglich sind und Angst haben dich zu verlieren dann stell dich mit nem fck Boy zufrieden der dir 69 mal fremd gehen wird ;)
Könnte mir vorstellen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und Angst, die Frau zu verlieren. Viele denken dann auch, sie bekämen dann niemanden mehr. Trifft aber nicht nur auf "unattraktive" Menschen zu.
Unattraktive Männer haben es ja auch unendlich schwerer, einen Erfolg für sich verbuchen zu können. Das macht sie natürlich auch verkrampfter und unsicherer. Als Adonis fliegen einem ja die Herzen auch nur so zu. Sollte man verstehen. LG
Attraktive Menschen haben mehr Optionen und sind deswegen entspannter.
Kluge Menschen haben mehr Optionen.
Weil die anderen die Wege gar nicht sehen.