Mögen die Männer oft es nicht, dass die Frau mit fremden Männern schreibt?

7 Antworten

Das kann man so pauschal wer beantworten. Ein nein oder ja, kann immer einen Hingtergrund haben und auch Männer sind ja super verschieden.

vom Schreiben hat noch keiner Kinder bekommen... 😆

kommt drauf an aber fremde Männer mit denen sollte sie nicht schreiben, kommt aber auch noch drauf an worüber sie schreiben, denn erotisch wäre nicht das richtige Thema, am besten keinen so intensiven Kontakt zu fremden Online Bekanntschaften

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau und andersrum auch so.

se32on
Beitragsersteller

Die Frau ist freier Mensch. Warum sollte sie keine Freundschaften eingehen!

Bommelchen00  31.08.2024, 01:24
@se32on

Dann sollte sie auch keine oder eine offene Beziehung eingehen.

Spricht nicht gerade dafür