Warum sind lgbtq Leute eigentlich meistens so nett und freundlich?

3 Antworten

Wir kennen uns aus damit, was es bedeutet für etwas schlecht behandelt zu werden, für das wir nichts können und das niemandem schadet. Deshalb sind die meisten eben offener und haben weniger Vorurteile. Natürlich gibt es leider auch in der LGBTQ+ Community immer wieder Diskriminierung oder Unstimmigkeiten aber im großen und ganzen gehen die meisten von uns einfach netter und freundlicher mit anderen um, weil sie wissen dass es keinen wirklichen Grund gibt, das nicht zu tun, solange die Person nichts schlechtes getan hat, erst Recht, wenn sie sie gar nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

rainbowofdeath  05.09.2021, 00:25

Naja das Argument ist etwas schief, Diskrimierung die von Diskriminierten ausgeht gibt es sehr sehr oft.

xxxSashinkaxxx  28.10.2021, 18:11
Wir kennen uns aus damit, was es bedeutet für etwas schlecht behandelt zu werden, für das wir nichts können und das niemandem schadet.

Und das tut auch nur ihr.

Über die Hälfte der Menschen kennt sich damit aus auch Heteros und andere Menschen, aus unterschiedlichsten Gründen.

Dein Argument finde ich ehrlich gesagt ziemlich lasch ich kenne eigentlich nur anstrengende und sehr unfreundliche Menschen aus der LGBTQ Bewegung.

Damit sage ich nicht, dass alle so sind aber mich stört ein wenig die Art und Weise wie du es ausgedrückt hast

Ganz normale Menschen, die oft offen sind.