LGBTQ freundlichste Städte in Ostdeutschland?

DragonJazz  17.07.2024, 22:01

Seit wann gibt es neue Bundesländer in Deutschland?

Estragon777
Beitragsersteller

Ostdeutschland

2 Antworten

Ich habe Mal gehört, das Leipzig eine LGBTQ freundliche Stadt sein soll und es dort auch eine Szene gibt.

Berlin und Leibzig.

Kleiner Funfact: Berlin soll scheinbar einer LGBTQ+ Freundlichste Stadt Europas sein.

Aber Leibzig ist auch eher freundlich gestimmt.

Was mich allerdings wundert: Angeblich soll München LGBTQ+ Freundlich sein.

In Bayern ist das Gendern verboten also weiß ich nicht recht.

Das gehört zwar nicht zu den neuen Bundesländern, aber wollte es mal.anmerken.

Woher ich das weiß:Recherche