Warum sind jungs in der öffentlichen Toilette so unsauber?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Darum habe ich auf so öffentliche Toilletten, auch ganz einfach überhaupt gar keinen Bock! 🚽🤢

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Ich als schon seit langen Jahren lebender Mann, kann dir versichern, dass das ins Urinal Scheißen, als Schalldämpfer fungiert. Solltest du also jemals dein Geschäft etwas leiser erledigen müssen, behalte die Option im Hinterkopf. Beachte jedoch, dass es dabei zu eventuellen Auseinandersetzungen mit deinen Mitmenschen kommen könnte, falls diese dich dabei beobachten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Timog4903
Beitragsersteller

Ja aber dann macht man es doch sauber, so mache ich es zumindest immer

Das lässt sich nicht ganz verallgemeinern. Aber verstehe die Ansicht. In Clubs ect. Verstehe ich es noch. ( Alkohol 🍷 und dann im stehen Pinkeln ). 🫤. Aber den Rest verstehe ich auch nicht. Hatte aber meistens saubere WCs .

Was die WC-Sauberkeit angeht, sind Männer überraschenderweise viel sorgfältiger als Frauen: Nur 59 Prozent der Damen wischen nach dem Toilettengang den Sitz mit Klopapier ab. Bei den Männern sind es 77 Prozent. Vor dem Spülen klappen zudem 69 Prozent der Herren den Deckel zu. Dadurch gelangen weniger Keime in die Luft.

:)

Bonsai82  13.07.2024, 21:37

War die Studie nur für öffentliche Toiletten anberaumt worden? ^^
Oder zählt sie auch für den ständigen Arbeitsplatz?