Wieso kommen einige bzw. die meisten Männer bei Urinalen in der Öffentlichkeit weniger auf die Idee, die Böden sauber zu hinterlassen als beim normalen WC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nicht selbst putzen müssen - tut ja eh ein anderer....

Ich frage mich das auch oft, wenn ich ein öffentl. Damen-WC betrete. Man möchte meinen manche "Damen" pissen daheim scheinbar auch grundsätzlich unter den Wohnzimmertisch. Frauen können richtige Ferkel sein :-(

Ich habe noch ein Urinal gesehen, bei dem eine Klopapierrolle daneben hängt, geschweige denn ein Wischmopp daneben steht.

Allmendefalle. Ist doch nicht mein Privatklo. Kennt man.