Bedeutet eine offene Toilette das gerade jemand war?

3 Antworten

Kommt aufs Klo an. Irgendwo wo es sauber ist mache ich den Deckel zu. Bei nicht so schönen Klo lasse ich ihn oben.

Also, ich habe die Angewohnheit, mich beim pinkeln hinzusetzen, allerdings bei hochgeklappter Klobrille. Kann dann schon passieren, dass ich sie vergesse, runterzuklappen und es aussieht , als hätte ich im stehen gepinkelt

kommt drauf an aber lasse auch offen, putz doch einfach die klobrille