Warum sind hier so viele toxisch-destruktive Psychofreaks unterwegs?

3 Antworten

Viele davon sind wahrscheinlich Jugendliche, die edgy sein wollen.

Ich hatte mal irgendwo über eine Untersuchung gelesen, bei der die Schreiber von sog. "Hate Comments" aufgespürt wurden. Die meisten davon waren Jugendliche zwischen 12 und 16. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei anderen (nennen wir es mal merkwürdigen) Kommentaren so ist.

Anders herum könnte man genau so fragen, warum hier so viele infantile Kasperköppe unterwegs sind, die schwachsinnige Fragen stellen. Es läuft dabei im Endeffekt auf das Gleiche hinaus: Diese Plattform lässt es eben zu, insofern man es hier wunderbar machen kann. In seriösen, fachlichen Foren dagegen wäre beides in dem Ausmaß gar nicht denkbar.

lg up

eilbrume
Beitragsersteller

Und was hältst du davon?

upbrunce  28.07.2024, 11:38
@eilbrume

Ich persönlich habe damit kein Problem. Wäre ich der Seitenbetreiber bzw. Verantwortlicher würde ich das selbstredend untergraben.

Das ist hier ganz normal

Es steht an Punkt Nr. 2 auf der Tagesordnung!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich