Von 1-10, wie toxisch ist gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ziemlich toxisch leider. Hab das Gefühl früher was das nicht so schlimm.

Hi. Hier werde ich 4 Punkte vergeben. Klar sind mal ein paar cricke Leute dabei, aber die werden nach geraumer Zeit sowieso wieder die Plattform verlassen. Man sollte sie entweder direkt melden wenn man sowas bemerkt, oder ignorieren denn dann werden es auch andere schnell tun. Der Rest ist ziemlich nett und neutral was das angeht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Gefühl hätte 9/10 gesagt, aber ich sage 8:10, denn vllt übertreibe ich auch etwas, toxische Posts stechen nämlich oft sehr stark heraus und man könnte die ,,normalen“ weniger beachten.

Gibt aber wirklich nicht wenige, die sich ekelhaft verhalten und denken.

Na ja, so 5-6 würde ich sagen. Diese ewigen Pimmelfragen nerven und das Antworten und Kommentare grundlos und ohne Begründung gelöscht werden.

Das ist reine Willkür und hat nichts mit den Regeln zu tun.

zacaria563  23.09.2023, 09:25

ixh bin ein opfer der pimmelfragen. habe schon trauma 😭

so 5 würde ich sagen. Es gibt schon einige arrogante Narzissten hier.