warum sind giftige pflanzen im kinderhaushalt eine schlechte idee?

3 Antworten

Giftige Pflanzen sind für Kinder- und Tierhaushalt absolutes Tabu.

Es erübrigt sich jede weitere Begründung.

Nicht zwangsläufig. Das ist davon abhängig ob man seine Kinder mag oder loswerden will.

Die Hälfte aller Pflanzen sind giftig. Von schwach giftig, bis stark giftig. Bei stark giftigen Pflanzen besteht natürlich die Gefahr, das sie sich vergiften, oder sogar sterben. Manche giftigen Pflanzen schmecken aber auch so ekelig, das niemand die essen würde.